• Home
  • TV & Film
  • Gewusst? Eva Benetatou kämpfte um selben „Bachelor“ wie Jennifer Lange

Gewusst? Eva Benetatou kämpfte um selben „Bachelor“ wie Jennifer Lange

Eva Benetatou
20. September 2020 - 19:30 Uhr / Nadine Miller

Gewusst? Eva Benetatou wird im „Sommerhaus der Stars“ auf ihre damalige „Bachelor“-Kontrahentin Jennifer Lange treffen. Sie kämpften einst um das Herz des Rosenkavaliers.

Das könnte für ordentlich Zündstoff in Deutschlands prominentester WG sorgen: Im „Sommerhaus der Stars“ trifft Eva Benetatou als Nachrückerin auf das „Bachelor“-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange.

Schließlich buhlten Eva und Jenny im vergangenen Jahr beide um den Basketballer - und schafften es bis ins Finale. Letzten Endes entschied sich Andrej Mangold dann aber für Jenny, mit der er bis heute sehr glücklich ist.

Andrej Mangold und Jenny Lange lernten sich bei „Der Bachelor“ kennen

Eva Benetatou trifft im „Sommerhaus der Stars“ auf Andrej Mangold und Jenny Lange

Für die Zweitplatzierte Eva Benetatou war das wohl nur schwer zu verkraften. Bereits während der großen Wiedersehens-Show stichelte sie gegen Jenny und deutete an, mit Andrej intim geworden zu sein.

Das dürfte wohl weder Jenny noch dem „Bachelor“ gefallen haben. Ausgerechnet sie zieht nun mit ihrem Verlobten Chris ins „Sommerhaus der Stars“ - ob da der Ärger vorprogrammiert ist?

Andrej Mangold und Jenny Lange scheint es zumindest egal zu sein, dass ihre „Bachelor“-Bekanntschaft mitmacht. Im Interview mit „Promipool“ meint er: „Uns war klar, dass es die Möglichkeit gibt, dass Eva mit ihrem Verlobten einziehen würde, wenn wir eine Zusage zum 'Sommerhaus' geben würden. Es war uns jedoch egal, da wir das Projekt für uns meistern wollten, egal unter welchen Umständen!“