Inzwischen sind die Dreharbeiten zum diesjährigen „Sommerhaus der Stars“ abgeschlossen. In den letzten Wochen kamen immer wieder erste Details der Staffel ans Licht, die uns einen Vorgeschmack auf die Ausstrahlung gegeben haben.

Jetzt äußern sich auch die Kandidaten Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) dazu, wie die Zeit im „Sommerhaus“ für sie war - oder besser gesagt im „Irrenhaus“, wie Jenny die RTL-WG in ihrer Instagram-Story vielsagend bezeichnet.

Andrej Mangold und Jennifer Lange hatten eine „crazy Zeit“ im „Sommerhaus“

Und auch Andrej findet deutliche Worte zu der Promi-WG: „Geisteskrank, psychopathisch, nicht von dieser Welt.“ Die beiden erklären, dass es eine „krasse, crazy Zeit“ war. Ob das an den Mitbewohnern lag?

Da wären beispielsweise Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubilay Özdemir, die nach nur drei Tagen nach einem Riesen-Zoff als erstes Paar einen Abgang aus dem „Sommerhaus der Stars“ machten.

Für Andrej und Jenny wird jedoch wohl der Einzug von Eva Benetatou (28) und ihrem Verlobter Chris am brisantesten gewesen sein. Eva war Finalistin beim „Bachelor“ 2019 und erhielt eine Abfuhr von Andrej.

Bei der anschließenden Aussprache mit Frauke Ludowig (56) war die Stimmung ziemlich angespannt. Immer wieder deutete Eva an, mit Andrej in der „Dreamdate“-Nacht intim geworden zu sein - und fragte, ob Jenny das denn wisse. 

Andrej und Jenny haben „Das Sommerhaus der Stars“ als Paar überstanden

In jedem Fall dürfte „Das Sommerhaus der Stars“ auch in diesem Jahr äußerst unterhaltsam werden. In einem Post gibt Jennifer auch zu, dass das Ganze für sie härter war, als sie es zunächst eingeschätzt hatte.

Umso schöner ist es zu sehen, dass sie und Andrej die Sendung, die auch schnell zu einer Beziehungsprobe werden kann, offensichtlich auch gemeinsam wieder verlassen haben. Wann genau die Staffel im TV startet, ist noch nicht bekannt. Laut Jenny könnte es aber Ende August so weit sein.