• Home
  • TV & Film
  • Riesen-Zoff im „Sommerhaus der Stars“: Erstes Paar macht den Abgang

Riesen-Zoff im „Sommerhaus der Stars“: Erstes Paar macht den Abgang

Georgina Fleur hat sich offenbar verlobt
8. Juni 2020 - 09:29 Uhr / Andreas Biller

Was da wohl vorgefallen ist? Die „Das Sommerhaus der Stars“-Kandidaten Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir haben die RTL-Sendung nach nur drei Tagen verlassen.

Dieser Auftritt weilte nur kurz. Schon nach drei Tagen verließ das erste Paar das „Sommerhaus der Stars“. Wie RTL bekanntgibt, sind Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir wieder aus der Promi-WG ausgezogen.

„Sommerhaus“-Stars gehen freiwillig

Warum Georgina Fleur und Kubilay „Das Sommerhaus der Stars“ freiwillig verlassen haben, verraten wir euch im Video.

Für Georgina und ihren Kubilay war es der erste gemeinsame TV-Auftritt, der als Überraschung bekanntgegeben wurde. Ob die beiden jetzt durch ein Nachrücker-Paar ersetzt werden oder das „Sommerhaus“ mit zwei Teilnehmern weniger weitergeht, gab RTL bislang nicht bekannt.