Da dachten die Fans eigentlich, dass alle „Sommerhaus der Stars“-Paare bekannt seien. Jetzt gibt es aber eine Überraschung. Wie RTL verkündet, wird ein weiteres Überraschungspaar als Nachzügler in das „Sommerhaus“ ziehen: Eva Benetatou (28) und ihr Verlobter Chris.  

„Sommerhaus der Stars“: Wiedersehen der „Bachelor“-Finalisten

Besonders pikant: Eva Benetatou war Finalistin beim „Bachelor“ 2019, erhielt im Finale aber keine Rose von Andrej Mangold (33). Dieser ist mit seiner Liebsten und „Bachelor“-Gewinnerin Jennifer Lange (26) ebenfalls in der TV-Show dabei.  

Pinterest
Andrej Mangold und Jenny Lange lernten sich bei „Der Bachelor“ kennen

Eva und das „Bachelor“-Traumpaar ging in der Show nicht im Guten auseinander. Ob es im „Sommerhaus“ wieder Krach zwischen ihnen geben wird? Was Eva zu diesem Thema sagt, erfahrt ihr im Video.  

Während die ersten acht Paare, unter anderem Annemarie Eilfeld & Tim und Georgina Fleur & Kubilay Özdemir, schon ins „Sommerhaus“ eingezogen sind, werden Eva und Chris erst verspätet in die Villa kommen. Wir sind jetzt schon gespannt, wie das erste Treffen von ihr mit Jenny und Andrej ablaufen wird.