• Home
  • TV & Film
  • Fans sind begeistert: Nick Wilder zurück zu „Rote Rosen“

Fans sind begeistert: Nick Wilder zurück zu „Rote Rosen“

Nick Wilder
23. April 2020 - 15:02 Uhr / Nadine Miller

Schöne Nachrichten für „Rote Rosen“-Fans: Nick Wilder, der bereits 2017 die Rolle des „Johnny Feddersens“ verkörperte, feiert sein Comeback.

Zwar wurde die Produktion der 17. Staffel bei „Rote Rosen“ wegen des Coronavirus gestoppt, die aktuellen Folgen sorgen aber trotzdem für eine schöne Überraschung für die Fans der ARD-Telenovela. Seit Mittwoch ist nämlich ein altbekanntes Gesicht wieder in Lüneburg. 

Nick Wilder spielt wieder bei „Rote Rosen“ mit

Die Rede ist von Nick Wilder, der schon im Mai 2017 die Rolle des Reeders „Johnny Feddersen“ spielte. In einem Video auf dem Instagram-Account von „Rote Rosen“ wendet sich der 67-jährige Schauspieler an seine Fans. Im Video seht ihr, was er ihnen zu sagen hat.

Bisher ist noch unklar, wie lang Nick Wilder bei „Rote Rosen“ bleibt. Fans der Telenovela scheinen sich trotzdem sehr zu freuen. Sie kommentieren unter den Post: „Schön, dass du wieder da bist“ oder „Das nenne ich mal eine sehr gute Nachricht. Freue mich schon sehr darauf.“

Einige Nutzer fragen, ob auch „Johnnys“ Frau „Sandra“ (Jutta Fastian) auch bald wieder bei „Rote Rosen“ spielen wird. Diese Frage bleibt allerdings offen. Nick Wilder wurde in der deutschen Fernsehszene vor allem als Bordarzt „Dr. Wolf Sander“ beim ZDF-„Traumschiff“ bekannt. 2020 verabschiedet sich der Schauspieler nach zehn Jahren von seiner Rolle.

Sascha Hehn (rechts) mit seinen „Traumschiff“-Kollegen Nick Wilder und Barbara Wussow

Lesenswert:

Verführerischer Auftritt! So sexy sieht "Let's Dance"-Tijan Njie in Unterwäsche aus

Durcheinander um DSDS-Jury: Jetzt meldet sich Oana Nechiti zu Wort

„Bergdoktor“-Hans Sigl und Frau Susanne: Klares Statement zu Trennung-Gerüchten

„Sturm der Liebe“-„Leonard“: So anders sieht Christian Feist heute aus

Kim-Sarah Brandts verrät: Zu diesen Ex-„Rote Rosen“-Kollegen hat sie heute noch Kontakt

Nach Zuschauer-Wut wegen „Promis unter Palmen“: Sat.1 äußert sich

Nicht mehr wiedererkannt: So sah Jochen Schropp als Teenager aus

Prinz Charles schmust mit Prinz Louis: Sein Gesichtsausdrück spricht Bände

Nicht mehr zu leugnen: Lena Gercke zeigt ihre XXL-Babykugel 

Jury-Eklat bei DSDS: Wer fliegt nach Xavier Naidoo?