Erinnert ihr euch noch an „Leonard“? Zusammen mit „Pauline“ (Liza Tzschirner, 32) bildete der Geschäftsführer des „Fürstenhofs“ in der neunten Staffel von „Sturm der Liebe“ das Traumpaar. Seither sind sechs Jahre vergangen und Darsteller Christian Feist (40) hat eine Komplett-Transformation durchgemacht.

Wie der Schauspieler jetzt aussieht, seht ihr im Video. Die krasse Veränderung kam erst vor Kurzem. Die Follower sind bei seinem neuen Look geteilter Meinung. Während sich unter den neuesten Bildern negative Kommentare finden, freuen sich andere User über die Typveränderung.

„Sturm der Liebe“: Altes Traumpaar zurück im TV

Fans von Christian Feist durften den Schauspieler in seinem alten Look sehen. In der ARD wurden während der coronabedingten Drehpause Folgen aus der neunten Staffel von „Sturm der Liebe“ zur Hauptsendezeit wiederholt.

Durch die Drehpause der Telenovela wegen der Coronakrise standen nicht genügend Folgen der neuesten Staffel zur Verfügung, deshalb überbrückten „Leonard“ und „Pauline“ als altes Hauptpaar die Zeit.

"Verbotene Liebe"-Stars Wolfram Grandezka und Miriam Lahnstein

Für Serien-Fans

Wie viele Jahre lief „Verbotene Liebe“ vor der Absetzung?