• Home
  • TV & Film
  • Die Protagonisten der 9. „Sturm der Liebe“-Staffel damals und heute

Die Protagonisten der 9. „Sturm der Liebe“-Staffel damals und heute

Liza Tzschirner alias „Pauline“ und Christian Feist alias „Leonard“
29. Mai 2020 - 18:00 Uhr / Kathy Yaruchyk

2013 bis 2014 lief die 9. „Sturm der Liebe“-Staffel im TV. „Leonard“ und „Pauline“ waren das Traumpaar der Staffel. Wie die beiden und weitere Darsteller von Staffel 9 heute aussehen, erfahrt ihr im Video.

Bald können sich „Sturm der Liebe“-Zuschauer auf eine Zeitreise durch die Geschichte des „Fürstenhofs“ freuen. Aufgrund des Coronavirus werden im Juni Wiederholungen alter Folgen der 9. Staffel der ARD-Telenovela ausgestrahlt, weshalb ein altes „Sturm der Liebe“-Traumpaar in einer besonderen Gastrolle auf die TV-Bildschirme zurückkehrt.

Wir zeigen euch, wie die ehemaligen „Sturm der Liebe“-Darsteller der 9. Staffel heute aussehen. Christian Feist und Liza Tschirner stellten als „Leonard“ und „Pauline“ das Traumpaar dar. In den letzten Jahren hat sich Liza kaum verändert, ihre Locken sind noch immer ihr Markenzeichen.

„Sturm der Liebe“-Stars von Staffel 9 damals und heute

Anders als ihr „Sturm der Liebe“-Kollege Christian Feist. Vor Kurzem überraschte er seine Fans auf Instagram mit einem radikalen Umstyling. Heute trägt Christian Feist einen langen Bart.

Nicola Tiggeler verkörperte die böse „Barbara von Heidenberg“. Und erinnert ihr euch an Sarah Elena Koch alias „Sabrina Heinemann“ und Saša Kekez aka „Goran“? Wie sie heute aussehen, zeigen wir euch in unserem „Sturm der Liebe“-Video zu den Darstellern der 9. Staffel.