Woche für Woche zeigt Tijan Njie (28) bei „Let’s Dance“, wie gut er sich bewegen kann. Doch das ist nicht das einzige Talent des Schauspielers, denn auch als Model macht Tijan eine gute Figur. Das beweist der „Alles was zählt“-Star auf Instagram.  

Tijan Njie postet sexy Model-Bild

Im Jahr 2017 postete er dort ein Foto, auf dem er lediglich mit einer Unterhose bekleidet ist. Tijan Njie blickt ernst in die Kamera und zeigt sein Sixpack. Natürlich kommt das Bild bei den Followern richtig gut an. In den Kommentaren wimmelt es nur so vor Komplimenten und Emojis mit Herzaugen.  

Hat Tijan Njie eine Freundin?

Bei diesem Anblick fragen sich viele Fans, ob der „Let’s Dance“-Hottie eigentlich gerade vergeben ist. Gegenüber der „OK!“ plauderte er aus, derzeit nicht in einer Beziehung zu sein. Er habe wegen des vielen Trainings für die Tanzshow auch gar keine Zeit dafür.  

Ob sich das für Tijan Njie am Ende auszahlt, seht ihr immer freitags ab 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“. In wenigen Wochen steht bei der Tanzsendung auch schon das Finale an