• GZSZ-„Martin“ hat sich in „Lilly“ verguckt
  • Diese ist aber in einer festen Beziehung
  • Nichtsdestotrotz kommen sich die beiden nun näher

Au weia! Schon seit geraumer Zeit hat „Martin“ (Oliver Franck) bei GZSZ ernste Gefühle für „Lilly“ (Iris Mareike Steen). Diese ist aber in einer Beziehung mit „Nihat“ (Timur Ülker), der sich derzeit auf Reisen in Grönland befindet.

Schon einmal kam es zwischen „Martin“ und „Lilly“ fast zu einem Kuss, doch die Ärztin konnte dies im letzten Moment unterbinden. Nun scheint es doch noch ganz schön zwischen den beiden zu knistern, wie die kommenden GZSZ-Folgen zeigen. Achtung, Spoiler!

GZSZ: „Lilly“ und „Martin“ verbringen Nacht zusammen

Da „Lilly“ bei GZSZ von ihrer aktuellen Beziehungslage enttäuscht ist, überlegt sie sich, ob es besser wäre, sich von „Nihat“ zu trennen. Das kommt „Martin“ natürlich zugute, da er sich in die Ärztin verguckt hat.

„Lilly“ versucht trotz ihres Liebeskummers wegen „Nihat“ tapfer zu bleiben, doch als sie ausgerechnet von „Martin“ auf ihre Situation angesprochen wird, packt sie die Wut - sie will „Nihats“ Sachen entsorgen.

Dabei passiert ihr jedoch ein Missgeschick, welches sie vollends zusammenbrechen lässt. Natürlich ist „Martin“ nicht weit und steht ihr zur Seite, woraufhin es passiert: Die beiden küssen sich und haben Sex!

Auch interessant:

GZSZ: „Martin“ will „Lilly“ ganz für sich alleine haben

Doch während GZSZ-„Martin“ nach der gemeinsamen Nacht auf Wolke sieben schwebt, ist „Lilly“ geplagt vom schlechten Gewissen. Sie sucht daraufhin ein klärendes Gespräch mit „Martin“ und macht ihm klar, dass der Ausrutscher nie hätte passieren dürfen. Er zeigt sich zwar scheinbar einsichtig, doch insgeheim ist er nun umso entschlossener, „Lilly“ für sich zu haben.

Wie er das anstellen will und wie es zwischen den beiden Figuren weitergeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von GZSZ, täglich um 19.40 Uhr bei RTL oder vorab bei RTL+.