• GZSZ-Fans sind außer sich
  • „Lilly“ und „Martin“ kommen sich in der Serie näher
  • Dabei ist „Lilly“ eigentlich vergeben

Damit hätten wohl so einige GZSZ-Fans nicht gerechnet: Nachdem sich in den letzten Tagen schon herauskristallisiert hat, dass „Martin“ (Oliver Franck) Gefühle für „Lilly“ (Iris Mareike Steen) entwickelt, passiert nun etwas, dass manchen Zuschauern sauer aufstößt. Achtung, Spoiler!

GZSZ-Fans sauer über romantische Annäherung von „Lilly“ und „Martin“

Nach einem gemeinsamen Abend in der WG kommen sich GZSZ-„Lilly“ und „Martin“ während dem Zubereiten des Frühstücks gefährlich nahe. Ob es zwischen den beiden sogar zu einem Kuss kommt, lässt der Sender noch offen.

Derzeit ist „Lilly“ in einer Beziehung mit „Nihat“ (Timur Ülker), der aktuell Zeit in Grönland verbringt. So witterte „Martin“, der zu den unbeliebtesten GZSZ-Figuren gehört, seine Chance bei der hübschen Blondine. Für viele Zuschauer ist der innige Moment zu viel des Guten.

GZSZ-Fans lästern über „Lilly“ und „Martin“

Auf der offiziellen Instagram-Seite von GZSZ überhäufen sich die Kommentare zu den beiden Figuren. Die meisten können der romantischen Annäherung zwischen „Lilly“ und „Martin“ nichts Positives abgewinnen.

So heißt es unter anderem: „WTF. Was soll das werden? Ich kann da gar nicht hinschauen, mit 'Lilly' und dem anderen Vogel. Katastrophe, sag' ich nur dazu.“ Eine andere findet: „Wer nimmt denn 'Martin', wenn er 'Nihat' hat. Bitte nicht!“

Ein anderer GZSZ-Fan amüsiert sich derweil: „Dann wird 'Lilly' ja evtl. die Stiefmutter von 'Toni'. Das ist ja schon Hollywood vom allerfeinsten.“

Ob es überhaupt so weit kommt und „Lilly“ „Nihat“ tatsächlich mit „Martin“ betrügt, erfahrt ihr in den neuen Folgen von GZSZ, täglich um 19.40 Uhr bei RTL oder vorab bei RTL+.

Auch interessant: