• Home
  • TV & Film
  • Durch die Jahre mit den „Star Wars”-Darstellern
20. September 2019 - 20:45 Uhr / Katharina Sammer

Die „Star Wars”-Reihe begeistert Science-Fiction-Fans schon seit über 40 Jahren. Die einzelnen Teile des Franchises gehören zu den Filmen, die jeder einmal gesehen haben muss. Manche Zitate, wie „Ich bin dein Vater“ oder „Möge die Macht mit dir sein“ sind sogar Nicht-Fans bekannt.

Das wurde aus den „Star Wars“-Stars

Die „Star Wars“-Filme waren das Sprungbrett für so manchen Star. Harrison Ford wurde durch die Rolle des Schurken „Han Solo“ weltbekannt und zählt heute zu den größten Stars Hollywoods. Auch sein Kollege Mark Hamill, der „Luke Skywalker“ verkörpert, ist aus der Filmindustrie nicht mehr wegzudenken.

Ihr wollt wissen, was aus den Darstellern geworden ist? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie!