• Home
  • TV & Film
  • DSDS: Sie haben nach der Castingshow die größten Erfolge gefeiert

DSDS: Sie haben nach der Castingshow die größten Erfolge gefeiert

So bezaubernd sah Beatrice Egli im Jahr 2015 bei ihrer Show aus
28. März 2020 - 20:00 Uhr / Lara Graff

DSDS hat schon einige Talente hervorbringen können. Doch nur wenige von ihnen konnten mit ihrer Musik weiterhin erfolgreich sein. Wer dazu gehört, seht ihr hier.

DSDS ist die größte Castingshow Deutschlands, von der es mittlerweile sogar schon 16 Staffeln gibt. Durch die Castingshow wurden Sarah und Pietro Lombardi 2011 zu Stars. Sie sind aber nicht die einzigen, die sich nach DSDS einen Namen machen konnten. 

2013 gewann Beatrice Egli die zehnte Staffel von DSDS. Mittlerweile ist sie immer noch wahnsinnig erfolgreich und zeigt sich auch gerne in sexy Outfits!

Auch Menderes Bagci feiert große Erfolge. Er nimmt jede Staffel bei DSDS teil. Für seine Hartnäckigkeit und seine sympathische Art lieben ihn die Fans.

Anna-Maria Zimmermann erreichte 2005 den sechsten Platz bei der Castingshow. Auch heute noch ist sie der Musik treu geblieben und feiert große Erfolge!

DSDS: Das machen die Kultkandidaten der Sendung heute