• Home
  • Stars
  • Beatrice Egli: Ihre krasse Wandlung
11. Februar 2018 - 21:30 Uhr / Lara Graff
DSDS-Gewinnerin

Beatrice Egli: Ihre krasse Wandlung

Beatrice Egli und Lys Assia

Beatrice Egli gewann 2013 bei DSDS. Seitdem ist sie als Schlagersängerin durchgestartet. Äußerlich hat sich die sympathische Blondine seitdem auch sehr verändert.

Schon vor DSDS war die Schweizerin Beatrice Egli als Schlagersängerin tätig. Der große Durchbruch kam aber erst nach dem Sieg bei der beliebten Castingshow mit Dieter Bohlen. Seitdem hat Egli einige erfolgreiche Alben veröffentlicht, füllt Konzerthallen, wurde mit zahlreichen Awards wie zum Beispiel dem Echo ausgezeichnet und durfte zuletzt sogar ihr schauspielerisches Talent bei „Sturm der Liebe“ unter Beweis stellen. Aber nicht nur beruflich, sondern auch äußerlich, hat sich bei der Blondine einiges geändert. Seht Beatrice Eglis Verwandlung im Video!