• Es war Tag 12 in Australien
  • Heinz Hoenig musste gehen
  • Im Camp wurde geweint und getalkt

In der Dschungelcamp 2024-Folge vom 30. Januar sind sich zwei Kandidaten beim Abwasch emotional ein großes Stück näher gekommen. Tatsächlich schwärmte Twenty4Tim (23) von seiner Mitcamperin Lucy Diakovska (47):

"Du bist so caring. So wie du bist, würde ich später gerne mal sein." Dem Influencer kamen bei diesen Worten direkt die Tränen und auch Lucy wurde emotional. Sie erklärte, wie froh sie ist, Tim kennengelernt zu haben, und half ihm mit einer Analyse:

"Du lässt so viele Leute, total unbedeutende, zu nah an dich ran, sodass du diese Zweifel an dir hast. Jetzt, nach dieser Zeit hier, wirst du das noch besser trennen können." Die beiden lagen sich mit Tränen in den Augen in den Armen.

Auch interessant:

Kims schlüpfriges VIP-Geheimnis

Um ein ganz anderes Thema ging es abends bei Tim und Kim Virginia Hartung (28): "Deutsche Stars, mit denen wir einfach gern mal Sex haben wollen", erklärte der Influencer.

Dabei überraschte Kim mit ihrer Antwort: "Dieter Bohlen." Tim wiederum findet Nazan Eckes (47) "bildhübsch" und Kim schwärmte von Jan Köppen (40): "Ich finde den cute. Ich mag eloquente Männer."

Dann traute Tim seinen Ohren kaum, als Kim meinte: "Ich hatte mal etwas mit einem Rapper… , hört sich an wie Wochenende… , Abel von The Weeknd."

Dschungelcamp 2024: Lucy erkämpfte vier Sterne

Der Tag darauf begann mit Lucys Dschungelprüfung im "Hotel Versage". Der No-Angels-Star, der tatsächlich ein eigenes Hotel besitzt, schlug sich wie erwartet gut und holte zwischen Schlangen, Skorpionen und Krokodilen vier Sterne.

Später am Tag musste Heinz Hoenig das Camp verlassen – eine medizinische, vorsorgliche Maßnahme des Ärzte-Teams. Dr. Bob (73) kam höchstpersönlich ins Camp und teilte die Entscheidung den Kandidaten mit.

Am Abend wurde es dann noch einmal so richtig emotional, als Lucy mit Briefen von den Liebsten der Teilnehmer aus dem Dschungeltelefon kam. Bei dieser schönen Tradition des Dschungelcamps blieb wie erwartet kaum ein Auge trocken.

Rund um den Dschungel:

Alle verpassten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sowie einen Livestream der aktuellen Folge findet ihr bei RTL+. Die Sendetermine vom Dschungelcamp 2024 findet ihr hier.