• Heinz Hoenig ist aus dem Dschungelcamp raus
  • Ärzte haben die Entscheidung getroffen
  • Er ist vorsorglich gegangen

"Das Dschungelcamp ist eine kräftezehrende Herausforderung für jeden. Fast zwei Wochen hat sich Heinz Hoenig ausgezeichnet geschlagen", beginnt der offizielle Instagram-Account des Dschungelcamps mit dem überraschenden Statement zum Aus des Schauspielers.

Passend dazu:

Heinz Hoenig nach Dschungelcamp 2024 Aus: Er ist bei seiner Familie

Wie RTL weiter schreibt, hat das Ärzte-Team in Australien entschieden, Heinz Hoenig "vorsorglich aus dem Camp zu nehmen". Ihm gehe es jedoch gut. "Er ist bei seiner Familie", so die Verantwortlichen.

In der Kommentarspalte zeigen die Dschungelcamp-Fans Verständnis für die Entscheidung und kennen die Leistung des Seniors an: "Für sein Alter hat er es gut gemeistert. Er kann erhobenen Hauptes das Dschungelcamp verlassen", schreibt etwa eine Userin.

Zuvor gab es viel Wirbel um den 72-Jährigen, der lange für die Dschungel-Prüfungen gesperrt war und dann am Montag bei seiner ersten Prüfung seit seinem Einzug weniger vom Ekel-Shake trinken musste als seine Mit-Prüflinge.

Mehr zum Dschungelcamp: