Star-Profil

Twenty4Tim: Steckbrief, News und Bilder

Twenty4Tim ist einer der erfolgreichsten Influencer Deutschlands. Der immer wieder androgyn auftretende Kölner ist seit 2020 wahnsinnig bekannt und hatte schon diverse Auftritte in TV-Shows.

Steckbrief
Vorname
Tim Maximilian
Nachname
Kampmann
Bekannt als
Influencer
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
14. 9. 2000
Alter
23

Twenty4Tim ist erst 23 Jahre alt, aber schon bekannt wie ein bunter Hund – buchstäblich. Der sich immer wieder in den schillerndsten Outfits zeigende Kölner ist seit der Corona-Pandemie ein Netz-Star.

Twenty4Tim: Instagram und TikTok machten ihn zum Star

Im Jahr 2020 fing der gebürtige Kölner an, auf Social Media kleinere Videos hochzuladen. Twenty4Tims Instagram- und TikTok-Auftritte explodierten daraufhin. Mittlerweile hat er 2,6 Millionen Fans auf Instagram und 4,8 Millionen auf TikTok.

Twenty4Tims Videos sind meist komödiantischer Natur und zeigen den offen bisexuell lebenden Influencer auch zuweilen in Frauenklamotten, weshalb er immer wieder mit Anfeindungen zu kämpfen hat.

Twenty4Tim im TV

Twenty4Tims TV-Karriere überspannt schon mehrere Shows. Seine erste war "Pocher vs. Influencer", wo er gegen den Comedian Oliver Pocher antrat. 2024 war er Kandidat beim Dschungelcamp und wurde von den Zuschauern auf den dritten Platz gewählt.

Twenty4Tim ist auch Sänger und Unternehmer

2022 wagte Twenty4Tim den Schritt ins Musikgeschäft und startete seine Gesangskarriere mit dem Song "Bling Bling". Es folgten die Hits "Gönn dir", "Icecream" und "Hot or Not", die es alle drei auf Platz eins in den deutschen Charts schafften – genau wie sein Debütalbum "Phoenix" im Jahr 2023.

Als wäre das alles nicht schon genug, hat Twenty4Tim 2023 auch noch sein eigenes Parfüm auf den Markt gebracht. Damit ist der Dschungelcamp-Kandidat nicht nur Influencer, Sänger und TV-Star, sondern auch Unternehmer.

Witziges Wissen:

  • Er hat sich einen Koala als Dschungelcamp-Tattoo stechen lassen
  • Tim hat einen Hamster namens Taco

Fragen und Antworten zu Twenty4Tim

Twenty4Tim ist einer der erfolgreichsten Influencer Deutschlands. Der immer wieder androgyn auftretende Kölner ist seit 2020 wahnsinnig bekannt und hatte schon diverse Auftritte in TV-Shows.
Twenty4Tim hat am 14. September 2000 Geburstag
Twenty4Tim ist 23 Jahre alt.
Twenty4Tim ist Influencer
Twenty4Tim ist vom Sternzeichen Jungfrau