• Home
  • TV & Film
  • Dieser NCIS-Star erfuhr erst durchs TV von „Zivas“ Comeback

Dieser NCIS-Star erfuhr erst durchs TV von „Zivas“ Comeback

NCIS: Emily Wickersham, Diona Reasonover und Wilmer Valderrama

25. Juli 2019 - 13:32 Uhr / Sophia Beiter

Coté de Pablos Rückkehr im Finale der 16 Staffel von NCIS überraschte die Fans. Doch nicht nur begeisterte NCSI-Zuseher waren verblüfft, als „Ziva“ plötzlich vor „Gibbs“ stand. Auch andere Serienstars wussten im Vorfeld nichts vom Comeback Cotés. 

Coté de Pablo (39) begeisterte ihre Fans mit ihrem Auftritt im Staffelfinale von NCIS. Rund um ihre Rückkehr gab es im Vorhinein viel Gemunkel und Getratsche. Schlussendlich wusste niemand mehr so recht, ob man noch an ein Comeback ihres Charakters „Ziva“ glauben konnte.

Als es dann endlich doch so weit war, staunten viele Fans nicht schlecht. Auch manchen Stars der beliebten Krimiserie erging es nicht anders. Diona Reasonover (27) spielt seit der 15. Staffel „Kasie Hines“ und erfuhr von Coté de Pablos Rückkehr ebenfalls erst über das Fernsehen.

Diona Reasonover konnte Cotés Rückkehr nicht fassen

Gegenüber „Cartermatt“ meinte die NCIS-Schauspielerin: „Ich bin sehr begeistert davon, dass wir ‚Ziva‘ wieder bei NCIS haben. Das ist ziemlich cool - übrigens, nur um euch was zu erzählen, ich wusste nicht, dass Coté zurückkommen wird. Ich wusste es nicht! Ich schaute TV wie alle anderen, ich schaute runter vom Bildschirm, um irgendwas zu tippen und dann hörte ich ‚Hallo, Gibbs…‘ und schrie auf wie jeder andere auch.“

Um „Zivas“ Rückkehr in Staffel 17 wurde ein großes Geheimnis gemacht. Die Darsteller wussten nicht von „Zivas“ NCIS-Comeback und wurden sogar ausgetrickst. So wurde ein „falsches“ Staffelfinale gedreht und die Schauspieler durften ahnungslos in Drehpause gehen.

Dass selbst nicht allen Serienkollegen die Rückkehr „Zivas“ bekannt war, verblüfft. Doch auch nach dem Comeback der beliebten Coté de Pablo ist weiterhin vieles unklar.

Während zunächst viele Fans fürchteten, dass „Ziva“ nur als Geist zurückkehren könnte, verdichten sich nun die Indizien, dass die 39-Jährige nur für eine Gastrolle zur Serie zurückkehrt und nach ein paar oder sogar nur einer Folge wieder von den Bildschirmen verschwinden wird.