Das machen die ehemaligen NCIS-Stars heute

Pauley Perrette, Mark Harmon und Coté de Pablo aus NCIS
25. Juli 2019 - 19:01 Uhr / Nadine Miller

„Navy CIS” ist seit fast 15 Jahren ein Serien-Hit. Seitdem klären „Gibbs”, „McGee” und Co. schon Verbrechen auf. Auf dieser langen Reise hat der ein oder andere Kollege das Ermittler-Team verlassen. Das machen die ehemaligen NCIS-Stars heute.

Absoluter Serienliebling bei NCIS war seit den Anfängen Forensikerin „Abby“. Umso größer war der Schock, als Darstellerin Pauley Perrette ihr Serien-Aus verkündete. Die ausgebildete Kriminologin geriet in die Schlagzeilen, als Pauley schwere Vorwürfe gegen Kollegen Mark Harmon äußerte.

Pauley Perrette schrieb nämlich auf Twitter: „NEIN, ICH KOMME NICHT ZURÜCK! NIEMALS! Ich habe Angst vor Mark Harmon und seinen Angriffen auf mich. Ich habe Alpträume davon.“ Grund für die lautstarken Auseinandersetzungen am Set soll Harmons Hund sein – eine Kampfhund-Rasse, die mehrere Crew-Mitglieder angegriffen haben soll.

NCIS: Coté de Pablo kehrt 2019 wieder zum Cast zurück

Als Agentin „Ziva“ starb Coté de Pablo in der elften NCIS-Staffel den angeblichen Serientod und verließ die Serie zunächst. Über den Ausstieg sagte sie selbst„Das Drehbuch war einfach nicht gut genug. Deshalb habe ich mich dazu entschieden.“ 

Ein Comeback konnte sie sich auch 2016 schon vorstellen, allerdings unter einer Bedingung: „Bis jemand wirklich eine fantastische Storyline für ,Ziva’ schreibt, komme ich nicht zurück.“ 

Nun freuen sich die Anhänger der Sendung, ihren Liebling wieder bei sich zu haben. Seit dem Finale der 16. Staffel von NCIS ist Coté de Pablo alias „Ziva“ wieder dabei, für wie lange ist derzeit noch nicht bekannt. In der Zwischenzeit hatte sie Rollen in den Serien „69 Tage Hoffnung” und „Prototype”. 

NCIS: Lauren Holly hat „Jenny Shepard” gespielt

Lauren Holly kehrte ebenfalls immer mal wieder zu NCIS zurück. Seit 2015 schlüpft sie aber nicht mehr in die Rolle der „Jenny Shepard”. Aber die Schönheit war seither keinesfalls untätig: In mehreren Produktionen wirkte Lauren seit ihrem NCIS-Aus mit. Seit 2019 in der TV-Serie „Designated Survivor”.