• Home
  • TV & Film
  • NCIS: Fans enttäuscht - Kehrt „Ziva“ nur für eine Gastrolle zurück?

NCIS: Fans enttäuscht - Kehrt „Ziva“ nur für eine Gastrolle zurück?

Cote de Pablo: Fans freuten sie riesig auf ihr NCIS-Comeback
17. Juli 2019 - 13:09 Uhr / Sophia Beiter

Vor Kurzem frohlockten NCIS-Fans noch. Coté de Pablo alias „Ziva“ kehrte offenbar in der 17. Staffel als fester Bestandteil der Serie zurück. Doch nun scheint alles ganz anders zu kommen. Coté wird in einem Statement der NCIS-Macher als „Gaststar“ angekündigt.

Für NCIS-Stars war es nach ihrem traurigen Abschied ein echter Grund zum Jubeln. Nachdem Coté de Pablo (39) alias „Ziva“ die Serie verließ, hinterließ sie eine leere Stelle, die niemand füllen konnte.

Doch dann überraschten die Macher der Serie mit der Nachricht, dass Coté in der 17. Staffel der erfolgreichen Krimiserie wieder mit dabei sein wird. Schon im Finale der 16. Staffel traf „Ziva“ auf „Gibbs“. 

Fans versprachen sich daraufhin viel von der neuen Staffel. Sie erhofften sich eine lange Storyline rund um Cotés Seriencharakter. Doch nun scheinen sich diese Wünsche in Luft aufzulösen. In einem Statement der Serienmacher heißt es nämlich laut „Express“: „Wir freuen uns, dass Coté de Pablo diesen Herbst als Gaststar bei der Premiere der 17. Staffel von NCIS dabei sein wird, in der ‚Zivas‘ Warnung an ‚Gibbs‘ (Mark Harmon) konkrete Formen annimmt“.

Coté de Pablo
Coté de Pablo

NCIS: „Ziva“ nur für kurze Zeit zurück

Nach diesem Statement sieht es ganz so aus, als wäre „Ziva“ nur in ein paar oder womöglich sogar nur in einer Folge der 17. Staffel von „Navy CIS“ zu sehen. Lange konnten viele Fans nicht an ein Comeback von „Ziva“ glauben oder befürchteten, dass sie nur als Geist zurückkehrt. Mittlerweile waren aber die meisten davon überzeugt, dass Coté wieder in die Serie einsteigt. 

Nun müssen sich Fans wohl damit abfinden, dass „Ziva“ ihnen nicht allzu lange erhalten bleiben wird. Auch von anderen Entwicklungen in der sonst so beliebten Serie sind Fans derzeit enttäuscht. So missfällt vielen beispielsweise das romantische Knistern zwischen „Bishop“ (Emily Wickersham, 35) und „Torres“ (Wilmer Valderrama, 39).