• Diese Weihnachtsfilme sind wirklich schlecht
  • „Die Gebrüder Weihnachtsmann“ kam bei den Zuschauern gar nicht gut an
  • Genau wie „Santa Claus mit Muckis“

Einer davon ist „Die Gebrüder Weihnachtsmann“. Trotz Hollywood-Stars wie Vince Vaughn, Rachel Weisz und Elizabeth Banks ist der Film ein echter Flop und kam bei den Zuschauern gar nicht gut an.

Klicke auch:

„Santa Claus mit Muckis“ konnte ebenfalls nicht überzeugen

In „Santa Claus mit Muckis“ übernahm 1996 Wrestler Hulk Hogan die Hauptrolle eines Millionärs, der sich aufgrund von Amnesie für den Weihnachtsmann hält. Wir haben den Weihnachtsmann lieber rundlich als muskulös.

Passend dazu:

Pinterest
Elizabeth Blanks, Vince Vaughn und Rachel Weisz

Der Weihnachtsfilm mit Arnold Schwarzenegger floppte auch

„Versprochen ist versprochen“ heißt der Weihnachtsfilm, in dem Arnold Schwarzenegger 1996 die Hauptrolle spielte. Was er sich davon versprochen hat, fragen wir uns allerdings auch. Weitere schlechte Weihnachtsfilme seht ihr im Video!