• Die „Rosenheim-Cops“ hatten schon so einige Gaststars
  • Viele deutsche Promis haben bereits in der Serie mitgespielt
  • Wir stellen euch die bekanntesten vor

Einige Schauspieler sind durch die beliebte Krimi-Serie „Die Rosenheim-Cops“ berühmt geworden, vor allem die Darsteller, die schon seit Staffel 1 dabei sind. Doch auch einige schon vorher bekannte Gesichter waren in der Serie schon zu sehen.

Simone Thomalla ist geübt, wenn es um das Genre Krimi geht. Von 2008 bis 2015 spielte sie die Leipziger „Tatort“-Kommissarin „Eva Saalfeld“. Für die „Rosenheim-Cops“ stand die Schauspielerin dann 2009 für zwei Folgen vor der Kamera.

Auch interessant:

„Die Rosenheim-Cops“: Auch Wayne Carpendale war dort schon zu sehen

Wayne Carpendale, der sich auch immer wieder mit seiner ebenfalls bekannten Frau Annemarie auf Instagram zeigt, zählt auch zu jenen Stars, die schon bei der beliebten Krimiserie mitgemacht haben.

Bekanntheit erlangte der Sohn von Schlagersänger Howard Carpendale Anfang der 2000er-Jahre mit „Unter uns“. Bei den „Rosenheim-Cops“ bekam er 2006 eine Gastrolle. Zu diesem Zeitpunkt wurde Wayne auch für die Telenovela „Sturm der Liebe“ engagiert. 

Könnt ihr euch noch an die Gast-Stars in der beliebten Krimi-Serie „Die Rosenheim-Cops“ erinnern? Wir stellen sie euch im Video vor.