• Igor Jeftić gehört zum Hauptcast der Serie „Die Rosenheim-Cops“
  • Dort gilt er als absoluter Frauenschwarm
  • Doch wie sieht es privat aus? Hat Igor Jeftić eine Freundin?

Igor Jeftić (49) spielt seit 2009 in der beliebten deutschen Krimi-Serie „Die Rosenheim-Cops“ mit, die im Raum Südbayern gedreht wird. Hier verkörpert er den Kommissar „Sven Hansen“ und gehört zu einer der Hauptrollen der ZDF-Serie.

Igor ist ein echter Hingucker und gilt in der Serie als absoluter Frauenschwarm. Wie er gegenüber „Gala“ verriet, hält er sich mit Jiu-Jitsu, einer brasilianischen Kampfsportart fit und geht außerdem Joggen und Gewichte stemmen.

Auch interessant:

„Die Rosenheim-Cops“: Hat Igor Jeftić eine Freundin?

Bei diesem Aussehen fragen sich natürlich viele: Hat der „Rosenheim Cops“-Star eine Freundin? Privat ist über Igor Jeftić sehr wenig bekannt. Wie die „Abendzeitung München“ 2009 schrieb, soll Igor zu dem Zeitpunkt eine Freundin gehabt haben. Ob dies immer noch der Fall ist und ob es sich dabei um dieselbe Frau handelt, ist allerdings nicht mehr bekannt.

Igor Jeftić hält sein Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Weder einen offiziellen Instagram-, noch einen Facebook-Account besitzt der Schauspieler. Ob der „Rosenheim Cops“-Star irgendwann mehr über sich preisgibt?