• Home
  • TV & Film
  • Die sechs größten Mädchenschwärme aus Highschool-Filmen

Die sechs größten Mädchenschwärme aus Highschool-Filmen

Robert Pattinson 2019
26. April 2020 - 08:15 Uhr / Nadine Miller

Sie bringen reihenweise Herzen zum Schmelzen und werden von Mädchen auf der ganzen Welt vergöttert: Wir stellen euch die sechs größten Hotties aus Highschool-Filmen vor. Bestimmt habt ihr auch schon mal für den ein oder anderen geschwärmt.

Wer hätte gedacht, dass ein 108 Jahre alter, blutsaugender Vampir einmal die Herzen von Millionen von Mädchen höher schlagen lassen könnte? Gefangen im Körper eines 17-jährigen Highschool-Jungen kein Problem. 

Als mysteriöser Vampir spielte sich Robert Pattinson alias „Edward Cullen“ in die Herzen der weiblichen Kino-Besucher und löste Ende der 2000er das „Twilight“-Fieber aus. Er wurde zu einem der heißeste Film-Vampire aller Zeiten.

Aber auch „Edwards“ Gegenspieler „Jacob“ hat sich einen Platz in unserer Liste verdient. Schauspieler Taylor Lautner verkörperte den heißen Werwolf in den fünf „Twilight“-Filmen wie kein Zweiter. Nicht umsonst hat „Team Edward“ mit „Team Jacob“ eine ziemlich starke Gegenfront.

Weitere Mädchenschwärme aus Highschool-Filmen seht ihr im Video!