• In den neuen Folgen „Die Geissens“ herrscht Aufbruchsstimmung
  • Die Familie zieht in neue Wohnungen
  • Dabei läuft nicht alles glatt

Bei den Geissens steht in der neuen Doppelfolge ihrer RTLZWEI-Serie endlich der langersehnte Umzug an. Aus einem Haushalt werden zwei, denn die Töchter Shania (17) und Davina (18) bekommen ihre eigene Wohnung. Carmen (56) und Robert (58) wechseln ebenfalls das Apartment – und so ein Doppelumzug bringt einiges an Chaos.

So müssen sich Davina und Shania erst einmal darauf einigen, wie sie ihr neues Apartment dekorieren wollen. Die beiden Schwestern haben ganz unterschiedliche Geschmäcker, was erst einmal zu einem ordentlichen Zickenkrieg führt.

„Die Geissens“: Umzugsstress für Davina und Shania

Dann erreicht Davina bei „Die Geissens“ auch noch die Nachricht, dass ihre Eltern nur noch die Kosten der Miete übernehmen werden. Alles andere muss die Millionärstochter ab jetzt selbst zahlen. Für Davina ein Schock – schließlich muss sie jetzt von einem auf den anderen Tag für ganz schön viele Ausgaben aufkommen. Nicht nur Davina und Shania müssen beim Umzug mit Hürden klarkommen, auch bei ihren Eltern läuft nicht alles wie geplant.

Auch interessant:

Beim Packen hat Robert Probleme damit, sich von alten Gegenständen zu trennen. Dabei muss bei den Geissens dringend entrümpelt werden, denn alles kann das Ehepaar nicht in die neue Wohnung mitnehmen. Den beiden rennt die Zeit davon – Carmen muss sogar zwischenzeitlich einige Gegenstände bei ihren Töchtern lagern. Dann steht die Möbellieferung an, die ganz und gar nicht nach Plan verläuft. Die Liste an Dingen, die noch zu tun sind, wird länger und länger.

So muss die bekannte TV-Familie neben der Einrichtung der neuen Wohnung auch das alte Apartment renovieren. Dort machen die Geissens eine überraschende Entdeckung in einem von Carmens Koffern. Ob sie bei ihrem Umzug alle Aufgaben noch rechtzeitig schaffen? Das erfahrt ihr in einer neuen Doppelfolge von „Die Geissens“ am Montag ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI.