Die Geissens machen in den aktuell ausgestrahlten Folgen ihrer Sendung Urlaub an der türkischen Küste und Robert Geiss (54) begibt sich mit Freund Gregor in die türkische Unterwasserwelt - doch dabei kommt es erneut zu Lebensgefahr auf hoher See!

Die Strömung ist zu stark und den Männern gelingt nur ein kurzer Tauchgang. Carmen (53) wird daraufhin von ihrem Ehemann ein „Mordanschlag“ unterstellt, als sie in einer Rettungsaktion das Beiboot bedingt durch den starken Wellengang nicht unter Kontrolle bekommt.  

„Die Geissens“: Mutprobe für Carmen

Neben dem vorgeworfenen „Mordanschlag“ ist in der Woche für Familie Geiss auch ein Gleitschirmflug aus 1900 Metern Höhe geplant. Carmen bekommt Panik, doch nach Shania (14) und Davina (15) wagt sie den riskanten Sprung in die Tiefe. Während die Geiss-Frauen sich dem Extremsport stellen, genießen Robert und Gregor wegen Höhenangst lieber doch einen Aufenthalt im Beachclub. 

 

Wird Davinas Geburtstagsfeier abgesagt? 

Da Davinas Geburtstagsfeier für die Familie ein besonderes Ereignis ist, organisiert Eventplaner Crazy Fred unter dem Motto „Davi Galli“ eine riesige Party. Doch es kommt alles anders, als geplant:

Der Schaltkasten wurde falsch angeschlossen und es kommt zu einem Kurzschluss. Nun stellt sich die Frage, ob bis zu Davinas großem Tag dieses Missglück beseitigt werden kann. 

Pinterest
Carmen Geiss arbeitet als Fitnesstrainerin

Am Montag, den 5. November 2018, um 20.15 Uhr bei RTL II werdet ihr dies bei „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ herausfinden.