21. August 2018 - 19:01 Uhr / Lara Graff
Reese Witherspoon, Brad Pitt und Co.

Die besten „Friends“-Gastauftritte, Teil 1

Brad Pitt bei seinem Gastauftritt in der Serie „Friends“

„Friends“ ist eine der beliebtesten Serien aller Zeiten. In den zehn Staffeln der Sitcom hatten so einige bekannte Gesichter Gastauftritte. Hier sind sieben Stars, deren Auftritte in „Friends“ wir in Erinnerung rufen wollen.

In den Neunzigern war die Sitcom „Friends“ super beliebt und zählt auch heute noch zu den kultigsten Serien. Die Darsteller der Serie rund um Jennifer Aniston, Courteney Cox und Co. wurden durch sie zu weltweiten Stars.

Aber sie waren nicht die einzigen Stars in der Serie, denn zahlreiche Hollywoodgrößen hatten Gastauftritte in „Friends“.

Jennifer Aniston und Reese Witherspoon in „Friends“

So etwa Reese Witherspoon. Die Oscarpreisträgerin spielte in der Serie die kleine Schwester von „Rachel“ (Jennifer Aniston).

Apropos Jennifer Aniston! Auch deren heutiger Ex-Mann Brad Pitt übernahm eine kleinere Rolle. Welche Stars noch Gastauftritte in „Friends“ hatten, erfahrt ihr im Video!