• Home
  • TV & Film
  • „Der Bachelor“ wird zum „Knutschelor“: „Ich find's voll ekelhaft!“

„Der Bachelor“ wird zum „Knutschelor“: „Ich find's voll ekelhaft!“

„Der Bachelor“ Sebastian und Leah küssen sich beim Einzeldate
30. Januar 2020 - 19:04 Uhr / Nadine Miller

Der diesjährige „Bachelor“ Sebastian Preuss lässt nichts anbrennen. Schon viermal tauschte er mit Kandidatinnen heiße Küsse aus. Einige Frauen sind jedoch nicht so begeistert davon, dass sich Sebastian bei seinen Dates nicht zurückhält.

In der fünften Folge von „Der Bachelor“ entspannen die Mädels am Pool. Bei Natali, Desiree, Jenny-Jasmin und Diana kommt dabei ein besonderes Thema auf. Jenny-Jasmin schlägt eine Wette vor, wie viele Frauen der „Bachelor“ insgesamt in der Sendung küssen wird. Die meisten Kandidatinnen tippen auf etwa sechs Küsse.

Natali fällt auf, dass Sebastian ja schon mit mehreren Frauen geknutscht haben muss: „Alle, die ein Einzeldate hatten, haben meiner Meinung nach schon einen Kuss gegeben.“

„Der Bachelor“: Mit wie vielen Damen hat Sebastian Preuss schon geknutscht?

Da es bereits sechs Einzeldates gegeben hat, vermutet Natali, dass es schon jetzt zu drei bis sechs Küssen gekommen ist. Besonders Diana hat damit ein Problem. Sie selbst hat Sebastian schon geküsst - und das, obwohl er sie anfangs wegen ihrer aufgespritzten Lippen kritisierte. Allerdings kann sich Diana nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass sie nicht die einzige ist.

„Ich find's voll ekelhaft! Ich finde das echt nicht chillig. Vor jedem Einzeldate musst du damit rechnen, dass er mit einer rummacht“, meint Diana. Bisher war Sebastian Preuss tatsächlich mit vier Kandidatinnen intim: Diana, Leah, Wioleta und Jenny-Jasmin.

Ob die Prognosen von Natali und Co. zutreffen, erfahrt ihr immer mittwochs ab 20.15 Uhr bei RTL oder vorab auf TVNOW.

„Der Bachelor“ Sebastian und Leah küssen sich beim Einzeldate