• Home
  • TV & Film
  • Spoiler! „Der Bachelor“: Es kommt zum ersten Kuss

Spoiler! „Der Bachelor“: Es kommt zum ersten Kuss

„Der Bachelor“ Sebastian Preuss
17. Januar 2020 - 13:35 Uhr / Vanessa Stellmach

Sebastian Preuss ist der „Bachelor“ 2020 und verdreht den Single Ladys ordentlich den Kopf. In der dritten Folge der Kuppelshow kommen sich der Kickboxer und eine Kandidatin erstmals näher. Wer bekommt den ersten Kuss des „Bachelors“ 2020?  

Schon in Folge drei lässt „Bachelor“-Sebastian Preuss (29) nichts anbrennen und küsst die erste Kandidatin beim romantischen Einzeldate. Wer noch nicht wissen möchte, welche Dame den Rosenkavalier dermaßen beeindrucken konnte, der sollte ab jetzt nicht weiterlesen. Spoiler-Warnung!

Sebastian lädt die schöne Jenny Jasmin (25) zu einer Verabredung zu zweit ein. Die Stimmung kippt jedoch und das Gespräch nimmt einen unangenehmen Verlauf. Grund hierfür: Jenny Jasmin spricht den Rosenkavalier darauf an, eine Kandidatin - nämlich Denise-Jessica (26) - bereits zu kennen.

Das gefällt Sebastian so gar nicht. „Ich dachte eigentlich, dass das Date gleich beendet ist, um ehrlich zu sein. Weil es sehr schwierig ist, aus sowas wieder rauszukommen“, so die „Bachelor“-Kandidatin“ 2020.

Der erste Kuss bei „Der Bachelor“ 2020: Sebastian Preuss und Kandidatin Jenny Jasmin kommen sich näher 

So weit lässt der Kampfsportler es aber nicht kommen und rettet die Situation. Die beiden wechseln die Location in eine Hängematte - und da passiert es. „Dann lagen wir halt so in den Armen. Und sie schaut gut aus und sie hat mir zuvor auch eben sehr gut gefallen und dann dachte ich mir, küsse ich sie mal einfach und schaue, was sich ergibt“, so Sebastian.  

Wer die romantischen Szenen in der neuen Folgen nicht verpassen möchte, sollte am Mittwoch um 20.15 Uhr wieder auf RTL einschalten oder vorab auf TVNOW schauen. Eines sei schon jetzt verraten: Es bleibt nicht bei nur einem Kuss in Folge 3.  

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.