• Home
  • TV & Film
  • DAS passiert in der „NCIS: L.A.“-Hochzeitsfolge

DAS passiert in der „NCIS: L.A.“-Hochzeitsfolge

Daniela Ruah alias „Kensi“ und Eric Christian Olsen alias „Deeks“
4. März 2019 - 16:16 Uhr / Nadine Miller

Das Finale der zehnten Staffel von „Navy CIS: L.A.“ verspricht romantisch zu werden: Das Ermittler-Traumpaar „Deeks“ und „Kensi“ wird in der letzten Folge nämlich vor den Traualtar treten. Für viele Fans ein Grund zur Freude – wäre da nicht TV-Produzent R. Scott Gemmill, der noch andere Pläne mit den beiden hat.

Seit der achten Staffel von „Navy CIS: L.A.“ warten die Fans gespannt auf die Hochzeit des Traumpaares „Marty Deeks“ (Eric Christian Olsen, 41) und „Kensi Blye“ (Daniela Ruah, 35). Der Traum wird nun bald in Erfüllung gehen: Die ersehnte Hochzeitsfolge soll zum Ende der zehnten Staffel ausgestrahlt werden.

„NCIS: L.A.“-Schauspielerin Daniela Ruah postete erst kürzlich zum Beweis ein Foto des Manuskriptes auf ihrem Instagram-Kanal. Es zeigte auch den Titel der Episode, was viele Fans Schlimmes befürchten lässt – nämlich „Bis dass der Tod uns scheidet.“ Ob der Titel eine böse Vorahnung auf das ist, was die Fans in der 17. Episode der aktuellen „NCIS: L.A.“-Staffel erwarten wird?

„Nacy CIS: L.A.“: Daniela Ruah („Kensi“) und Eric Christian Olsen („Deeks“) heiraten in der Serie

In der finalen Episode von „Navy CIS: L.A.“ wird wichtige Frage gelöst

Das Nachrichtenportal „TV Insider“ war bei den „Navy CIS: L.A.“-Dreharbeiten im Januar dabei und hat dabei Einblicke auf das Staffel-Finale gegeben. Produzent R. Scott Gemmill ließ in einem Interview durchleuchten, dass die Episode actionreich wird und auch einige Geheimnisse für die Fans enthalten wird.

Eines steht bereits fest: In der finalen Folge wird enthüllt, was sich in der berüchtigten Schachtel befindet, die „Kensi“ „Deeks“ in der vierten Staffel zurückgegeben hat. Damals sagte sie ihm, dass sie etwas enthalte, was er schon immer wollte. Allerdings blieben die Fans bis heute im Dunkeln darüber, was der Inhalt ist.

Die Hochzeitsfolge von „Deeks“ und „Kensi“ steckt voller Überraschungen

Über „NCIS: L.A.“ meinte Produzent Gemmill: „In unserer Welt lauert immer eine Art Chaos an jeder Ecke.“ Da „Densi“ in den vergangenen Folgen bereits Entführungen, Folterungen und sogar einen Hubschrauberabsturz überlebt habe, könne die Hochzeit nicht rundum perfekt werden – so die Auffassung des Produzenten.

„Deeks beschrieb Kensi einmal als eine Mischung aus Sonnenschein und Schießpulver. Zwei meiner Lieblingssachen. Es ist eine treffende Beschreibung der Hochzeit“, fügte Gemmill hinzu.

Das lässt bereits erahnen, dass die Episode nichts für schwache Nerven wird. Ein alter Feind tritt nämlich auf den Plan und will den großen Tag stören – dabei handelt es sich um Waffenhändler Anatoli Kirkin (Ravil Isyanov, 56), der mit einigen Schlägertypen aufkreuzt.

Ob das „NCIS: L.A.“-Team dem Widerstand gewachsen ist? Klar ist allemal, dass sich auch „Deeks“ und „Kensi“ nicht aus der Sache heraushalten werden.

Daniela Ruah: „Es gibt keine „Kensi“-„Deeks“-Hochzeit, die von Anfang bis Ende völlig reibungslos verläuft“

Das verriet die 35-jährige „NCIS: L.A.“-Schauspielerin Daniela Ruah während einer Drehpause: „Es gibt keine Kensi-Deeks-Hochzeit, die von Anfang bis Ende völlig reibungslos verläuft.“

Daher wird auch „Kensi“ mitkämpfen und ihr Kleid dabei selbst zerstören. Wie Ruah erklärte, sei das ihr eigener Wunsch gewesen: „Ich sagte: ,Wir müssen Kensi im Hochzeitskleid kämpfen lassen. Sie zerreißt es selbst, damit sie jemanden treten kann.‘“

Bei NCIS LA sind „Kensi“ und „Deeks“ ein Paar, im echten Leben sind sie verschwägert

Auch „NCIS“-Boss Callen (Chris O'Donnell, 48) und sein Stellvertreter „Sam“ (LL Cool J., 51) müssen ihrem Team beim Kampf beistehen. Produzent Gemmill verspricht: „Es war ein ganz besonderer Tag und es gibt schöne Überraschungen für die Fans.”

Antworten auf die vielen Fragen wird es in der 17. Episode der zehnten Staffel von „NCIS: L.A.“ geben, die am 17. März in den USA ausgestrahlt wird. Hierzulande dauert es noch etwas länger, bis die Hochzeit von „Deeks“ und „Kensi“ ansteht: Sat.1 zeigt am Dienstag nämlich erst die siebte Episode der Staffel.