Seit langem warten die Fans von „Navy CIS: L.A.“ auf eine Hochzeit des Traumpaares „Marty Deeks“ (Eric Christian Olsen, 41) und „Kensi Blye“ (Daniela Ruah, 35). Dies ist auch den Darstellern bewusst. Vor Kurzem teilte Daniela Ruah daher ein Foto vom Set auf Instagram - doch damit beunruhigt sie viele Fans.

„NCIS: L.A.“-„Kensi“ und „Deeks“: „Bis dass der Tod uns scheidet“

Das geteilte Foto zeigt das Skript der „NCIS: L.A.“-Episode, in der „Deeks“ und „Kensi“ sich das Jawort geben werden und offenbart somit, wann die Hochzeit im TV gezeigt wird. In den USA soll die Folge Ende Februar ausgestrahlt werden.

Außerdem ist der Titel der Episode zu lesen, der den ein oder anderen Fan nun Schlimmes befürchten lässt: „Bis dass der Tod uns scheidet.“

Kann dies der Titel einer rundum glücklichen Hochzeitsfolge sein? Oder deutet das Wort „Tod“ etwa auf ein Sterben von „Deeks“ und/oder „Kensi“ hin? Zu allem Übel liegt auf Danielas Skript auch noch eine abgetrennte Hand, die ebenfalls ein Hinweis auf ein tragisches Ende sein könnte.

Die Antworten auf die vielen Fan-Fragen wird es in der 17. Episode der zehnten Staffel von „NCIS: L.A.“ geben, die in wenigen Wochen in den USA ausgestrahlt wird. Hierzulande dauert es noch etwas länger, bis die Hochzeit von „Deeks“ und „Kensi“ ansteht, Sat.1 zeigt am Dienstag die fünfte Episode der Staffel.