Mit elf gewonnenen Preisen ist die beliebte Fantasy-Serie „Game of Thrones“ der große Abräumer der ersten Nacht der Verleihung der Creative Emmy Awards. Nominiert war die Serie mit Emilia Clarke (31), Kit Harington (31) und Co. sogar in 15 Kategorien. 

„Game of Thrones“: Ende der Serie 2019

Die Serie schwimmt nach wie vor auf einer riesigen Erfolgswelle. Umso bedauerlicher ist es für die Fans, dass 2019 die letzte Staffel „Game of Thrones“ ausgestrahlt wird, von der vor Kurzem drei Sekunden veröffentlicht wurden.

Kit Harington („Jon Snow“) sprach kürzlich darüber, wie emotional der Abschied von „Game of Thrones“ für ihn war. Vielleicht dürfen sich aber auch die Schauspieler selbst bald mit dem wichtigsten Fernsehpreis trösten: Die Hauptkategorien der Emmys 2018 werden am 17. September verliehen, wobei „Game of Thrones“ sogar 22 Mal nominiert ist