• Home
  • Stars
  • Kit Harington: So emotional war der Abschied von „Game of Thrones“
12. August 2018 - 16:55 Uhr / Sophia Beiter
Er spielte „Jon Snow“

Kit Harington: So emotional war der Abschied von „Game of Thrones“

Kit Harrington übernimmt neue Rolle im Thriller "Brimstone"

Kit Harrington übernimmt neue Rolle im Thriller "Brimstone"

Das Serienende von „Game of Thrones“ ist da. Die letzte Staffel der legendären Serie wurde nun abgedreht und nicht nur Fans zeigen sich traurig und nostalgisch. Kit Harington sprach nun in einem Interview über den emotionalen Abschied vom Set.

Kit Harington (31) verkörpert in der Serie „Game of Thrones“ die Rolle des „Jon Snow“. Seit der allerersten Staffel ist Kit mit dabei und kann auf eine siebenjährige Arbeit am Set zurückblicken.

Kein Wunder, dass der Abschied von „Game of Thrones“ ein emotionaler wurde, wie Kit nun verriet. Der Schauspieler hatte seinen letzten Drehtag am 5. Juli.

Im Radio-Interview mit „BBC Radio 2“ meinte der 31-Jährige: „Es war eine unglaubliche Reise. Es war immer mehr als nur ein Job. Sie waren meine Familie und das war mein Leben. Ich habe jede Minute geliebt. Ich war letzte Woche sehr emotional, als ich darüber nachdachte, dass ich die Serie beendet habe.“

"Game of Thrones": Kit Harington spielt "Jon Snow"

Kit Harington ist unter der Haube

Fans erhoffen sich nun nach dem Ende der unglaublich erfolgreichen Serie eine Weiterführung einiger Storylines mithilfe von Spin-Offs. Kit dagegen kann nun erstmal sein Privatleben genießen. Derzeit läuft in Sachen Liebe bei dem attraktiven 31-Jährigen nämlich alles super. 

Im Juni 2018 gab er seiner Traumfrau Rose Leslie (31) das Ja-Wort. Auch wenn er im Vorfeld angeblich den Heiratsantrag versaut haben soll, scheinen die beiden seitdem super glücklich zusammen zu sein. 

Rose Leslie und Kit Harington haben sich am 23. Juni 2018 in Schottland das Jawort gegeben. Zahlreiche ihrer „Game of Thrones“-Kollegen wie Emilia Clark, Maisie Williams, Sophie Turner oder Peter Dinklage waren bei der Trauung dabei. Leslie und Harington lernten sich am GoT-Set kennen und spielten dort das Liebespaar „Ygritte“ und „Jon Snow“.