Wen sieht „Meredith“ als Nächstes?

Camilla Luddington teast weitere „Grey's Anatomy“-Comebacks

Camilla Luddington spricht über weitere „Grey's“-Comebacks

Die neue Staffel „Grey's Anatomy“ hat in den USA gerade erst angefangen und schon wurden die Fans mit etwas unerwartetem überrascht: Patrick Dempsey und T.R. Knight kehrten zu der beliebten Serie zurück. Nun sprach Camilla Luddington über mögliche weitere Comebacks.

Die „Jo“-Darstellerin Camilla Luddington (36) ist genau wie die Fans schockiert über das, was in dieser Staffel von „Grey's Anatomy“ passiert.

Luddington verriet in einem Interview mit „Entertainment Tonight“, warum Staffel 17, die bisher verrückteste werden könnte. Zudem weiß die Schauspielerin, ob und welcher Charakter als Nächstes zurückkehren wird.   

Beliebter Charakter kehrt zurück zu „Grey's Anatomy“ zurück 

Camilla Luddington: Die neue Staffel „stellt alles auf den Kopf“

Die „Jo“-Darstellerin erklärte, die jüngsten Entwicklungen in der Serie hätten sie überrascht und deutete an, dass eine Episode, die in dieser Staffel noch kommen wird, eine der bisher schockierendsten der Serie sein könnte. „Ich habe gerade in den letzten zwei Wochen ein Drehbuch gelesen, das mich buchstäblich umgehauen hat“, verriet die Schauspielerin gegenüber „Entertainment Tonight“.

Diese Staffel stellt einfach alles auf den Kopf. Tatsächlich habe ich es nicht einmal geglaubt“, fuhr Camilla fort. „Ich dachte: ‚Das ist nicht real’“, so die „Jo“-Darstellerin. Diese Szenen seien für Camilla Luddington sogar noch schockierender als die Rückkehr von „Derek“ (Patrick Dempsey).

Steht „Lexies“ Rückkehr als Nächstes an?

„Grey's Anatomy“ beschäftigt sich mit der Coronavirus-Pandemie in Staffel 17, wobei „Meredith“ (Ellen Pompeo) derzeit gegen das Virus kämpft.  Diese Handlung hat ehemaligen Schauspielern wie Patrick Dempsey (54) und T.R. Knight (47) die Möglichkeit eröffnet, nochmal in ihre Rollen zu schlüpfen und durch „Merediths“ COVID-19-induzierte Halluzinationen zurückzukehren.

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo in einer Szene aus der Serie 'Grey's Anatomy'

Camilla Luddington weiß aber auch, dass sich die „Grey's Anatomy“-Fans vor allem die Rückkehr von „Merediths“ Schwester „Lexie“ (Chyler Leigh) wünschen.

Das ist das größte Geheimnis unserer Staffel“, sagte sie im Hinblick darauf, ob und wen „Meredith“ in den kommenden Wochen noch sehen wird. „Ich weiß es, aber ich werde es nicht verraten. Ich werde weder ja noch nein sagen“, so Camilla.

Ob bald noch mehr Charaktere ihr Comeback bei „Grey's Anatomy“ feiern und wer es sein wird, erfahren die amerikanischen Fans jeden Donnerstag in einer neuen Folge. Ein deutscher Starttermin für Staffel 17 ist noch nicht bekannt.

Zur Startseite