Kult-Serie der 60er

„Bezaubernde Jeannie“: Das macht die wunderschöne Barbara Eden heute

„Bezaubernde Jeannie“-Cast

Barbara Eden wurde durch die Serie „Bezaubernde Jeannie“ in den sechziger Jahren weltberühmt. Darin verkörperte sie die Rolle der „Jeannie“. Wir verraten euch, was Barbara heute macht.

Barbara Eden (90) wurde durch die Serie „Bezaubernde Jeannie“ in den sechziger Jahren weltberühmt. An ihrer Seite spielte Larry Hagman (†81), der vielen auch aus der Kult-Serie „Dallas“ bekannt ist. Wir verraten euch, wie es der legendären Schauspielerin die letzten Jahre erging und wie sie heute aussieht.

„Bezaubernde Jeannie“: Das macht Barbara Eden heute

Barbara Eden spielte in unzähligen TV-Serien und Filmen mit. Auch auf der Theaterbühne stand sie viele Jahre. Bei der DVD-Release-Party von „Bezaubernde Jeannie“ traten Larry Hagman und Barbara Eden 2006 gemeinsam vor die Kamera. Im selben Jahr spielten die beiden in dem Theaterstück „Love Letters“ nochmals Seite an Seite.

2011 brachte Eden ihre Memoiren „Jeannie Out Of The Bottle“ heraus, in denen sie über ihr Privatleben und 50 Jahre Fernsehkarriere berichtet. Zuletzt war die Schauspielerin 2019 in „My Adventures with Santa“ zu sehen. Darin spielte sie „Mrs. Claus“.

Was für Schicksalsschläge die Ikone schon erleiden musste und wie sie heute aussieht, seht ihr im Video!

Auch interessant: