• Bald geht „Der Bergdoktor“ in eine neue Runde
  • Vorher melden sich Hans Sigl und Mark Keller bei den Fans
  • Sie haben tolle News

Die neue Staffel von „Der Bergdoktor“ ist abgedreht! Das verraten Hans Sigl (52) und Mark Keller (56) in einem gemeinsamen Video auf Instagram. Darin erklären sie, die letzten Szenen von Staffel 15 beendet zu haben – und haben gleich noch eine Neuigkeit für ihre Fans.

Auch interessant:

„Bergdoktor“-Stars Hans Sigl und Mark Keller bestätigen eine 16. Staffel

Hans Sigl und Mark Keller erklären abwechselnd: „Wir sehen uns bald wieder, wenn es dann wieder weitergeht in der 16. Staffel, weil wir werden nächstes Jahr wieder wie verrückt drehen.“ Damit bestätigen die beiden Stars, dass es eine 16. Staffel von „Der Bergdoktor“ geben wird und dass „Martin Gruber“ und „Dr. Kahnweiler“ wieder mit dabei sein werden.

Bevor der Dreh für die neuen Folgen beginnt, wird erst einmal im neuen Jahr die 15. Staffel im ZDF ausgestrahlt. Neben Mark Keller und Hans Sigl freut sich in den Kommentaren auch „Lilli“-Darstellerin Ronja Forcher (25) darauf. „Schön wars! Habt Frohe Weihnachten und ich wünsche euch allen meeeeeega viel Spaß und gute Unterhaltung bei der neuen Staffel!“

Rebecca Immanuel (51) meldet sich ebenfalls zu Wort und schreibt unter das Video: „Was für eine aufregende und spannende Staffel geht zu Ende. Ich freue mich, dass unsere lieben Zuschauer*innen schon bald wieder die Magie des 'Bergdoktors' zu sehen bekommen & bedanke mich herzlichst bei Euch und unserem großartigen Team und der Spitzenproduktion. So schön ein Teil des Ganzen zu sein!“

Am 20. Januar läuft die neue Staffel von „Der Bergdoktor“ an, eine Woche zuvor wird das Winterspecial ausgestrahlt.