Hans Sigl (51) hält seine Fans auf Instagram stets auf dem Laufenden, was die Dreharbeiten zu der Serie „Der Bergdoktor“ betrifft. Dort verrät der Schauspieler nun auch, dass schon bald der Dreh für die das Winterspecial 2022 startet.

Hans Sigl plaudert Details aus

Am 8. März wird er für diese besondere Episode vor der Kamera stehen. Zwar ist noch nicht bekannt, um was es in der Folge gehen wird, doch sicherlich werden auch 2022 wieder viele bekannte Gesichter mitwirken.

Auch die 15. Staffel steht bereits in den Startlöchern – im Sommer 2021 soll die Produktion starten. Fans des langjährigen Erfolgsformates freuen sich sicher schon riesig, dass es auch im neuen Jahr mit „Dr. Martin Gruber“ und Co. weitergeht. Was der Hauptdarsteller selbst dazu zu sagen hat, seht ihr in unserem Video.

„Der Bergdoktor“: So erfolgreich wie nie

Viele Stars haben schon den „Bergdoktor“ gespielt. Doch Hans Sigl scheint einer der Zuschauerlieblinge zu sein. Denn kürzlich brach „Der Bergdoktor“ in der zweiten Woche in Folge einen Quoten-Rekord.