• „Gerry“ will bei  „Sturm der Liebe“ Amor spielen
  • Er will „Max“ und „Vanessa“ wieder versöhnen
  • Dabei begibt er sich jedoch in Lebensgefahr

Noch immer ist bei „Sturm der Liebe“ zwischen „Max“ (Stefan Hartmann) und „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) kein Liebescomeback in Sicht. Deshalb möchte „Gerry“ (Johannes Huth) das nun selbst in die Hand nehmen. Er lockt das ehemalige Paar zum See, wo er mit einem Paddleboard wartet.

„Sturm der Liebe“: „Gerry“ begibt sich in Lebensgefahr

Daraufhin versucht „Gerry“ die beiden bei „Sturm der Liebe“ zu einem Rekordversuch zu ermutigen: „Max“ und „Vanessa“ sollen den See so schnell wie möglich mit dem Board überqueren.

„Gerry“ hofft, dass sich die beiden dadurch wieder annähern. Stattdessen kommt es am Ufer zu einem heftigen Streit. Währenddessen wagt sich „Gerry“ unbeobachtet alleine auf den See hinaus – und begibt sich in große Gefahr.

Auch interessant:

Zur gleichen Zeit merkt „Robert“ (Lorenzo Patané), dass „Ariane“ (Viola Wedekind) etwas vor ihm verheimlicht. Schließlich gesteht sie ihm auch, dass sie erpresst wird. Die genauen Umstände verschweigt sie allerdings. „Robert“ ist erschüttert und bittet sie, wegen der Erpressung zur Polizei zu gehen.

Das will „Ariane“ allerdings auf keinen Fall, schließlich würden so ihre finsteren Machenschaften herauskommen. Wie sie sich entscheidet, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.