• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“: Simon sortiert knallhart aus

„Bauer sucht Frau“: Simon sortiert knallhart aus

„Bauer sucht Frau“: Simon
24. November 2020 - 10:26 Uhr / Philine Szalla

Milchbauer Simon hat sich drei potenzielle Herzdamen ausgesucht, die er in der vergangenen Folge von „Bauer sucht Frau“ kennengelernt hat. Leider schien ihm seine Auswahl wohl doch nicht so gut zu gefallen, weshalb er zwei Frauen ohne mit der Wimper zu zucken nach Hause schickte und gar nicht erst auf seinen Hof mitnahm.

In der vergangenen Folge von „Bauer sucht Frau“ war Milchbauer Simon (27) aus Niedersachsen an der Reihe: Er lud seine drei auserwählten Damen in ein Lokal für ein erstes Kennenlernen ein. Mit dabei: Studentin Christina (27), Jacki (21) aus dem Ruhrgebiet und Dana (19) aus Ostfriesland. 

Kurz und schmerzlos: „Bauer sucht Frau“-Simon schickte gleich zwei nach Hause

Simon wollte die drei Anwärterinnen auf sein Herz bei „Bauer sucht Frau“ gern in einem persönlichen Vieraugengespräch kennenlernen. Zwar war er nicht sehr redselig, trotzdem wollte er sehen, bei wem es funkt.

Nachdem er mit Jacki und Dana kurz gesprochen hatte, wäre eigentlich Christina dran gewesen. Doch zum gemeinsamen Gespräch kam es erst gar nicht. Bauer Simon schickte die Studentin nach Hause, noch bevor sie die Chance hatte, sich mit ihm zu unterhalten.

Christina ist optisch nicht mein Fall. Da ist nichts und hat auch nichts gefunkt oder so“, erklärte Simon. Auch für Dana hat es, obwohl sie es sogar bis zum Gespräch geschafft hat, nicht gereicht. 

Der Jungbauer lud ausschließlich die 21-jährige Jacki zu seiner Hofwoche ein. Die hatte schon von Anfang an für Simon geschwärmt: „Wow, was für ein sympathisches Gesicht. Und auch das Lächeln war sehr schön.

Mit einem Trecker wurden die beiden dann bis zu seinem Hof kutschiert, wo sie sich jetzt näher kennenlernen wollen. 

„Bauer sucht Frau“ ist immer montags um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen oder vorab bei „TVNOW“.

Lesenswert:

Ups! Sarah Lombardis Verlobter macht „The Masked"-Singer Trophäe kaputt

Optische Täuschung? Letizia mit Farbkleckskleid bei Tourismusgipfel

Hof bestätigt - Sofia und Carl Philip haben Corona!

Bestätigt: Mads Mikkelsen wird neuer „Grindelwald“

Kader Loths Tränenbeichte: Sie hat Corona und fürchtet um ihr Leben

Medien: So reagierten die Royals auf Meghans Fehlgeburt