• „Bares für Rares“ zählt zu den beliebtesten Sendungen in Deutschland
  • Horst Lichter spricht über seinen Ausstieg bei „Bares für Rares

Seit Beginn der TV-Trödelshow „Bares für Rares“ 2013 führt Horst Lichter den Zuschauer mit viel Witz und Charme durch die Sendung. In einem Interview verriet Lichter vor einiger Zeit, was er über das Aufhören bei dem ZDF-Dauerbrenner denkt.

Horst Lichter über „Bares für Rares“: „Gibt keinen Grund aufzuhören

Mit der Trödelshow schwimmt Horst Lichter auch nach Jahren noch auf einer Erfolgswelle. „Bares für Rares“ holt sich regelmäßig Rekord-Quoten. Zu einem möglichen Ausstieg lässt der „Bares für Rares“-Moderator seine Fans wissen:

„Ich sage, wir reden da noch nicht mal wirklich drüber,“ verrät er 2019 im Gespräch mit „Bunte.de“. Allerdings wisse der mittlerweile 60-Jährige nicht, ob er mit 65 da auch noch stehen darf oder überhaupt möchte.

Auch interessant:

Eines will Horst Lichter dennoch klarstellen: „Ich bestimme immer noch selbst, wann ich womit aufhöre und was ich weitermache. Und solange ich so viel Freude habe, gibt es keinen Grund aufzuhören,“ so der beliebte „Bares für Rares“-Moderator.

Horst Lichter: 2022 spricht er über sein „Bares für Rares“-Aus

Auch 2022 sprach Horst Lichter über ein mögliches „Bares für Rares“-Aus. Der „Bild am Sonntag“ sagte er: „Wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf. Aber eines weiß ich jetzt schon. Ich werde nicht mehr mit 70 Jahren im Fernsehen rumhüpfen.

Der TV-Koch habe einen Traum von einem Bauernhof, den er mit seiner Frau Nadia bewirtet. Dort wollen beide sämtliche Arbeiten übernehmen, so Lichter.