• Home
  • TV & Film
  • „Bachelor“-Siegerin verraten? Jetzt spricht Andrej Mangold

„Bachelor“-Siegerin verraten? Jetzt spricht Andrej Mangold

15. Februar 2019 - 11:29 Uhr / Fiona Habersack

Am 27. Februar steigt das große Finale von „Der Bachelor“. Doch wer die Show gewinnt, ist kein Geheimnis mehr, denn laut einem Radiosender wurde Andrej Mangold im Wohnort einer Kandidatin gesichtet. Jetzt meldet sich der „Bachelor“ persönlich zu dem Patzer zu Wort. 

Noch drei Mädels befinden sich bei „Der Bachelor“ im Rennen und kämpfen um das Herz von Andrej Mangold (32). Neben den vielen Kandidatinnen, die beim „Bachelor“ raus sind, haben mittlerweile nur noch Eva, Jenny und Vanessa die Chance, die letzte Rose im „Bachelor“-Finale zu erhaschen. Wer das Rennen macht, ist angeblich nicht mehr ganz so geheim...

Ist sie tatsächlich „Bachelor“ Andrejs Auserwählte? 

Kürzlich behauptete ein Radiosender nämlich, „Der Bachelor“ Andrej Mangold wurde im Heimatort einer der drei Kandidatinnen gesichtet. Es handelt sich hierbei um Vanessa Prinz (26), die in Ditzingen wohnt, wo Mangold auch unterwegs gewesen sein soll.

Ist sie wirklich die „Bachelor“Gewinnerin? Eigentlich sollte eine derartige Panne bei der RTL-Show nicht passieren. Die Kandidaten und der „Bachelor“ dürfen sich vor der Ausstrahlung des Finales schließlich auch nicht gemeinsam zeigen.

Andrej Mangold hat inzwischen ein Statement zu dem Gerücht abgegeben. Was „Der Bachelor“ dazu sagt, erfahrt ihr in unserem Video.