• Home
  • TV & Film
  • Ist sie die „Der Bachelor“-Gewinnerin? Andrej Mangold bei Kandidatin zu Hause gesichtet

Ist sie die „Der Bachelor“-Gewinnerin? Andrej Mangold bei Kandidatin zu Hause gesichtet

Steht die „Bachelor“-Gewinnerin 2019 etwa schon fest? Laut Radiosender Antenne 1 wurde der diesjährige „Bachelor“ Andrej Mangold im Heimatort einer Kandidatin gesichtet. Welche der fünf noch gebliebenen Damen die Gewinnerin sein soll, erfahrt ihr hier. 

Seit dem 2. Januar 2019 macht sich der neue Bachelor Andrej Mangold (32) auf die Suche nach seiner großen Liebe. Nachdem schon einige „Bachelor“-Kandidatinnen raus sind und sogar noch eine Kandidatin freiwillig die Show verlassen hat, sind noch fünf Mädels im Rennen.

Das „Bachelor“-Finale steigt am 27. Februar. Doch ist das Geheimnis, welche Kandidatin die letzte Rose bekommen wird, etwa schon jetzt gelüftet? 

Hat „Der Bachelor“ Andrej Mangold eine Kandidatin besucht? 

Ein lokaler Radiosender schreibt nämlich auf seiner Website, dass „Bachelor“ Andrej im Wohnort einer Kandidatin gesehen wurde. Da die Dreharbeiten der Kuppelshow schon einige Zeit zurückliegen, ist es gut möglich, dass Andrej seiner Auserwählten heimlich einen Besuch abstattet. 

Wer sich also spoilern lassen will und wissen möchte, um welche „Bachelor“-Kandidatin es sich handelt, erfährt dies im Video.