• Home
  • TV & Film
  • „Bachelor“-Finale: Dann entscheidet sich Andrej Mangold für eine Kandidatin

„Bachelor“-Finale: Dann entscheidet sich Andrej Mangold für eine Kandidatin

Andrej Mangold ist der neue „Bachelor“
30. Januar 2019 - 16:23 Uhr / Tina Männling

Das „Bachelor“-Finale rückt immer näher. Woche für Woche verringert sich die Anzahl der Kandidatinnen, die das Herz von Andrej Mangold erobern wollen. Hier erfahrt ihr, wann die letzte Rose im „Bachelor“-Finale überreicht wird. 

Im „Bachelor“-Finale wird sich Andrej Mangold (32) für eine Kandidatin entscheiden und ihr seine letzte Rose geben. Bis dahin sind zwar noch ein paar Wochen Zeit, doch schon jetzt fragen sich die Fans, welche der Kandidatinnen im Finale stehen werden.  

Dann läuft das „Bachelor“-Finale

Der „Bachelor“ 2019 Andrej Mangold hat schon jetzt, vor dem „Bachelor“-Finale, einige schwere Entscheidungen getroffen. Schon mehrere Kandidatinnen mussten die Sendung verlassen, dabei kam es schon zu krassen Streits, Rauswürfen und heißen Küssen.

Am 27. Februar wird das „Bachelor“-Finale zur gewohnten Sendezeit auf RTL zu sehen sein. Die weiteren Termine von „Der Bachelor“ findet ihr noch einmal hier in der Übersicht:  

Sechste Folge

6. Februar

20.15 Uhr 

Siebte Folge

13. Februar

20.15 Uhr 

Letzte Folge vor dem Finale

20. Februar

20.15 Uhr 

Finale 

27. Februar

20.15 Uhr 

Nach der letzten Folge der Kuppelshow zeigt RTL außerdem ein Special, in dem Frauke Ludowig (55) zusammen mit dem „Bachelor“ und seiner Auserwählten noch einmal über die Ereignisse der gesamten Staffel spricht. Ob die beiden noch ein Paar sind, wird in der Sendung meistens auch verraten. Das Special soll direkt im Anschluss an das „Bachelor“-Finale ausgestrahlt werden.  

Welche Kandidatinnen noch vor dem „Bachelor“-Finale rausfliegen und wann es zum ersten Sex der Staffel kommt, erfahrt ihr immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL.