• Bei GZSZ wird „Gerner“ zu Unrecht „Miriams“ Mord beschuldigt
  • Sogar „Yvonne“ zweifelt an ihm
  • Die Fans sind darüber enttäuscht

Die GZSZ-Folge zum 30-jährigen Jubiläum am 12. Mai rückt immer näher und für die Fans wird es derzeit in der Serie immer spannender: „Linostrami“ (Matthias Unger) will seinem Erzfeind „Gerner“ (Wolfgang Bahro) den Mord an seiner Tochter „Miriam“ (Sara Fuchs) in die Schuhe schieben.

Eigentlich ist jedoch „Linostrami“ selbst für die schreckliche Tat verantwortlich. „Gerner“ steht bereits mit einem Bein im Gefängnis, noch nicht einmal seine Frau „Yvonne“ (Gisa Zach) glaubt mehr an die Unschuld ihres Mannes.

GZSZ-Fans enttäuscht über „Yvonnes“ Verhalten

In einem GZSZ-Vorschauvideo für die Folge am 5. Mai soll „Gerner“ dem Haftrichter vorgeführt werden. Während er vor Gericht wartet, versucht „Katrin“(Ulrike Frank) „Yvonne“ davon zu überzeugen, ihren Mann vor Ort zu unterstützen.

„Yvonne“ scheint allerdings den Glauben in ihren geliebten „Jo“ verloren zu haben. Der nutzt währenddessen die Gelegenheit und flüchtet – ob das gut geht? Die Fans sind von der spannenden Geschichte zwar begeistert, können „Yvonnes“ Reaktion jedoch nicht nachvollziehen.

Unter dem Vorschau-Clip sammeln sich etliche Kommentare. Darin heißt es: „Ich bin sehr enttäuscht von ‚Yvonne‘, dass sie nicht mal ihrem eigenen Mann glaubt, ein echtes Armuts-Zeugnis für sie“ oder „‚Yvonnes‘ Verhalten ist sehr enttäuschend“.

Auch interessant:

„Katrin“ hingegen wird von den Zuschauern gefeiert, sie steht nämlich noch immer hinter „Jo“. „Liebe ‚Katrins‘ unerschütterliche Loyalität“, schreibt ein User, ein weiterer meint sogar: „‚Jo‘ hätte ‚Katrin‘ heiraten sollen.“

Wie die spannende Geschichte um „Jo Gerner“ und „Linostrami“ weitergeht, seht ihr täglich in den neuen Folgen GZSZ um 19.40 Uhr bei RTL und schon vorab auf RTL+.