Lange wurde spekuliert, ob Moderatorin Rebecca Mir (29) schwanger sei. In den sozialen Netzwerken bestätigten Massimo Sinato (40) und die 29-Jährige vor knapp einem Monat dann die Gerüchte: Die beiden erwarten Nachwuchs

Seither halten die beiden Fans mit Fotos auf dem neusten Stand, sie teilen auf Instagram immer wieder Schnappschüsse, die Rebecca mit ihrer immer größer werdenden Babykugel zeigen. 

Neben süßen Pärchenbildern mit Massimo postet die werdende Mutter auf ihrem Instagram-Account auch gerne Mal Fotos, auf denen sie alleine mit ihrem Babybauch zu sehen ist. 

Im traumhaft schönen Kleid: Rebecca Mir präsentiert ihre Babykugel

Auf ihrem neusten Bild trägt Rebecca ein kurzes, hauchdünnes, blaues Kleid, welches ihre Babykugel besonders zum Vorschein bringt und die Moderatorin toll aussehen lässt. „Glam Baby“ schreibt die Brünette zu ihrem Post. Zum glamourösen Look dürfen natürlich auch nicht das passende Make-up und edle Accessoires fehlen.

Die Follower sind begeistert von Rebeccas Outfit: „Blau steht dir ja mega“, schwärmt ein Instagram-Nutzer. „Wie schön du bist. Ganz tolles Foto“, findet ein anderer User.

Doch nicht nur vom Dress der Brünetten sind die Nutzer fasziniert, auch Rebeccas schon sehr großer Babybauch, der sich darunter verbirgt, zieht alle Blicke auf sich. „Dir steht dein Baby-Bauch, du wirst eine tolle Mama sein“, so eine Userin. „Schwangerschaft steht dir“, kann sich ein weiterer User nur anschließen.

Lesenswert:

In Erinnerung: Durch die Jahre mit Siegfried & Roy

Magier Siegfried Fischbacher ist tot

Dschungelshow 2021: Wer ist eigentlich Djamila Rowe?

„Völlig unrealistisch“: Darüber regen sich „Sturm der Liebe“-Fans auf

Schlager-Queen: Beatrice Egli im schulterfreien Kleid mit XXL-Ärmeln

Erstes Bild mit Kugel: Sarah Knappik zeigt ihren Babybauch

„Der Bergdoktor“: Sie ist die Neue im Cast

Estefania Wollny kündigt neuen Song an: Das ist ihr Cover

Weiterer Nachwuchs nach den Zwillingen? Das sagen Sarafina und Peter Wollny