• Home
  • Stars
  • Estefania Wollny kündigt neuen Song an: Das ist ihr Cover

Estefania Wollny kündigt neuen Song an: Das ist ihr Cover

Estefania Wollny veröffentlicht neue Musik
14. Januar 2021 - 10:05 Uhr / Lisa Jakobs

Viele Fans haben lange darauf gewartet, jetzt ist es endlich so weit: Estefania Wollny kündigt neue Musik an. Auf Instagram präsentiert sie das dazugehörige Cover zu ihrem neuen Song „Unkaputtbar“.

Bei den Wollnys dreht sich gerade alles um die Baby-News von Sarafina Wollny (25) und ihrem Peter, denn die beiden bekommen Zwillinge. Doch auch Sarafinas jüngere Schwester Estefania Wollny (18) kündigt jetzt gute Nachrichten an. Ihr neuer Song „Unkaputtbar“ erscheint schon bald.

Estefania Wollny kündigt neuen Song an und präsentiert Cover

Der große Traum von Estefania Wollny ist eine Musikkarriere. Auch bei DSDS versuchte sie schon als Kandidatin ihr Glück. Die Fans der Wollny-Tochter dürfen sich jetzt ganz besonders freuen, denn auf Instagram kündigt sie ihren neuen Song an und präsentiert auch gleich das dazugehörige Cover.

„Unkaputtbar“ soll am 22.01.2021 erscheinen. Estefania sei sehr „stolz auf diesen Song“, wie sie auf Instagram verrät. Auch ein Musikvideo zur neuen Single wird es geben. Estefania Wollny bedankt sich in ihrem Post vor allem auch für die Unterstützung ihrer Fans: „Ihr seid auch Grund dafür, dass ich niemals aufgegeben habe und immer weiter gemacht habe. Euer Feedback und eure Freude an meiner Musik hat mir so viel Kraft gegeben.“

Das Cover der neuen Single zeigt ein Foto von Estefania. Sie ist umrahmt von kaputtem Glas, sie selbst ist aber noch vollständig, also „Unkaputtbar“. Die Sängerin blickt stark und entschlossen in die Kamera.

Estefania Wollny hatte in der Vergangenheit mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, ihr Songtitel „Unkaputtbar“ spielt womöglich auch auf diese schwere Zeit an. Auf den Support ihrer Familie rund um Familienoberhaupt Silvia Wollny (55) konnte sich die 18-Jährige dabei immer bedingungslos verlassen.

Meine Familie ist definitiv einer der größten Gründe, dass ich immer weiter gemacht habe, ich war am Boden und konnte auf ihre Unterstützung immer zählen“, schreibt Estefania auf Instagram. Ihre Familienmitglieder seien ihre größten Fans und „tun alles, damit ich meinen Traum verwirklichen kann und einfach glücklich bin“.

Wie Estefania Wollnys neuer Song „Unkaputtbar“ klingt, erfahren wir am 22. Januar!