Rebecca Mir ist schwanger

Rebecca Mir ist schwanger
6. Dezember 2020 - 09:55 Uhr / Franziska Heidenreiter

Lange wurde gemunkelt und gemutmaßt, jetzt ist es raus: Rebecca Mir ist schwanger! Das gab die überglückliche Moderatorin am Samstagabend bekannt. 

Es sind diese Worte, die bei den Fans und Freunden von Rebecca Mir (28) und Massimo Sinató (40) aktuell Freudenschreie auslösen: „Mommy & Daddy to be. Danke an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden. #pregnant.“

Das schreibt die Moderatorin zu einem Foto auf Instagram, auf dem ihr bereits fortgeschrittener Babybauch deutlich erkennbar ist. Was für großartige Neuigkeiten!

Rebecca Mir und Massimo Sinató erwarten ihr erstes Kind

Es ist das erste Kind für Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató. Die beiden heirateten 2015, nachdem sie sich als Tanzpaar bei „Let's Dance“ kennengelernt hatten. Warum bereits seit einigen Monaten über eine mögliche Schwangerschaft Rebeccas spekuliert wurde, erfahrt ihr oben im Video.

Jetzt, da man es endlich offiziell wissen darf, dass Rebecca Mir ein Kind erwartet, wird sie mit Gratulationen überhäuft. So freut sich nicht nur Massimos diesjährige „Let's Dance“-Partnerin Lili Paul-Roncalli (22), die mit Herzlichen Glückwunsch“ reagiert, sondern auch Sylvie Meis (42) kommentiert mit einem überschwänglichen „Wowwwww Glückwunsch mein Schatz!!! Ich freue mich SO sehr für euch!!!“

Und auch wir freuen uns sehr über diese süßen Baby-News!