Anfang Dezember überraschte Rebecca Mir (29) ihre Fans auf Instagram mit der frohen Botschaft, dass sie und ihr Mann Massimo Sinató (40) zum ersten Mal Eltern werden. Auf jedem Babybauch-Bild, das sie seitdem postete, strahlt die Moderatorin über das ganze Gesicht.

Rebecca Mir zeigt ihren großen Babybauch

Auch auf ihrem neuesten Baby-Update, das Rebecca Mir auf Instagram veröffentlichte, sieht Rebecca Mir überglücklich aus. Das Foto zeigt die 29-Jährige in der freien Natur auf einem Feld und unter blauem Himmel.

Ihr inzwischen ziemlich groß gewordener Bauch zeichnet sich gegen das enge beige Kleid ab, das Rebecca trägt. Zusammen mit dem schwarzen Wintermantel und dem Schal sieht sie echt schick aus. Wie groß Rebecca Mirs Babybauch inzwischen ist und wer ihr süßer Begleiter bei ihrem Winterspaziergang ist, erfahrt ihr im Video.

Lesenswert:

So gut kam Helene Fischers Weihnachts-Best-Of an

Sexy Weihnachtsfrau: Anna Heiser präsentiert ihre Babykugel

Alljährliche Weihnachtsansprache: Die Queen überrascht mit Bilderauswahl