Pietro meldet sich mit Update

Wichtiges Statement an seine Fans: Pietro Lombardi unterbricht Insta-Pause

Pietro Lombardi

Anfang Juli verabschiedete sich Pietro Lombardi in eine Social-Media-Pause, jetzt meldet sich der Sänger ganz emotional mit einem Update bei seinen Fans auf Instagram zurück.

Seit fast einem Monat befindet sich Pietro Lombardi (29) in einer Social-Media-Auszeit. Der Sänger müsse neue Energie tanken und verabschiedete sich deshalb für einige Zeit von seinen Followern. Anfang Juli verkündete Pietro, dass es ihm nicht gut geht und er sich eine Auszeit nimmt, seither postete nur sein Team auf Instagram. 

Jetzt meldet er sich auf der Plattform zurück - aber nicht, um die Pause zu beenden.

Pietro Lombardi: „Das bedeutet mir so viel, dass ich euch eben nicht egal bin

Stattdessen gibt Pietro Lombardi seinen Fans ein Update, wie es gerade um ihn steht, und das klingt vielversprechend. „Ich weiß, viele machen sich Sorgen. Das bedeutet mir so viel, dass ich euch eben nicht egal bin“, erklärt er in seinem Statement in seiner Instagram-Story. 

Team Lombi, mir geht es echt gut gerade und ich konnte wieder zu mir finden“, verkündet er nun aber. Pietro sei gerade für ein paar Termine in Wien, danach werde er mit Alessio einen kleinen Urlaub verbringen.

Pietro Lombardi plant neue Projekte

Pietro Lombardi zeigt sich sehr gerührt von der Liebe, die seine Fans ihm trotz seiner Abwesenheit zukommen lassen. „Es gab in den letzten 3 Wochen Momente, in denen ich dachte, ich lass euch gerade alle im Stich und trotzdem supportet ihr mich jeden f*cking Tag.

Außerdem kündigt er an: „Ich komme bald mit neuer Motivation [und] Projekten zurück.“ Über diese Nachricht von Pietro Lombardi haben sich seine Fans sicherlich sehr gefreut.

Auch interessant: