Also doch! Bereits seit Tagen kursieren Gerüchte, dass Laura Maria (25) und Pietro Lombardi (29) zusammen im Urlaub sind. Nachdem sie bereits am Flughafen zusammen fotografiert wurden, sah man auch bei Instagram, dass die beiden sich scheinbar am selben Urlaubsort befinden. Jetzt bestätigt Laura Maria selbst die Gerüchte via Instagram und beschwert sich über die fehlende Privatsphäre.

Pietro Lombardi und Laura Maria: Gemeinsamer Urlaub in Griechenland

Laura Maria erklärt ihren Urlaub in Griechenland mit Pietro: „Ja, Pietro und ich sind zusammen im Urlaub mit noch ein paar anderen Leuten. Ich bin aber überwiegend hier wegen der Tiere, um Tieren zu helfen.“

Laura Maria, die im Urlaubs-Feeling ist, besuchte im Zuge ihres Aufenthalts eine Auffangstation für Hunde und versucht, die Organisation mit Reichweite zu unterstützen, um den Tieren ein Zuhause zu geben. Doch sind Laura Maria und Pietro Lombardi jetzt wieder ein Paar? „Wir sind zurzeit nicht zusammen, wir genießen die Zeit, ja das stimmt“, sagt sie.

Es scheint, also würden sich Laura Maria und Pietro wieder annähern. Die Blondine erklärt in ihrer Story, dass sie schon wieder nach Deutschland zurückkehren wird. Ob die beiden zuhause wohl wieder zusammenfinden werden?