Star-Profil

Laura Maria

Laura Maria auf Instagram 2020
Laura Maria heizt die Spekulationen um eine Beziehung zu Pietro Lombardi an

Laura Maria ist die neue Freundin von DSDS-Sieger Pietro Lombardi. Die Beziehung zu der hübschen Influencerin machte Pietro Ende September 2020 öffentlich.

Laura Maria ist zwar Influencerin auf Instagram, arbeitet aber in Düsseldorf auch als Rechtsanwaltsfachangestellte, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet. Ob sich letzteres vielleicht bald ändert?

Während die 24-Jährige vor ein paar Tagen noch deutlich unter 100.000 Follower hatte, sind es einige Tage nach der offiziellen Bekanntgabe ihrer Beziehung mit Pietro Lombardi mehr als 200.000. Da geht bestimmt noch mehr!

Laura Maria datete Fußballer

Pietro Lombardi ist nicht die erste bekannte Persönlichkeit, mit der Laura Maria zusammen ist. Für ein paar Monate war sie in einer Beziehung mit Fußballspieler Weston McKennie, bevor sie sich Anfang dieses Jahres trennten.

Nicht nur Lauras Job als Rechtsanwaltsfachangestellte ist bodenständig, sondern auch ihr Traum, den sie mit ihren Fans auf Instagram in Form einer Lebensweisheit teilte.

Auf einem Foto mit weißen Rosen schrieb sie: „Lösche deinen Social-Media-Account, heirate, gründe eine Familie und werdet zusammen alt.

Zu Familienmensch Pietro Lombardi dürfte dieser Traum wahrscheinlich perfekt passen.